Donnerstag, 1. Juni 2006

Printmedien voll ausnutzen - die Zweite

Immer wieder faszinierend, wenn die Mechaniken von Print – also lineare Erzähldidaktik, Medium papier, Heftung etc. – für die Vermittlung von Inhalten intelligent eingesetzt werden. Hier mal ein kleiner Rundumschlag an Fundstücken, die ich seit meinem ersten Eintrag dazu noch so entdeckt habe:

Anzeigen für Juwelier WEMPE

Pantene Shampoo ... macht glattes Haar

Scharfe Messer...

Basketball-Korb von Nike

WWF
Die Headline heißt sinngemäß: Diese Zeitung nicht zu recyclen, ist wie einen weiteren Baum zu fällen.

Die Fundquellen sind Core77, Coloribus und Advertising Goodness.

Trackback URL:
https://vongwinner.twoday.net/stories/2101811/modTrackback

Jann (Gast) - 9. Jun, 11:58

Geniale Fundstücke. Vorallem die Seiten mit dem Messer und der Säge gefallen mir sehr gut.

lvgwinner - 17. Jun, 19:29

Danke für die Blumen

Darf ich Fragen wie Du auf dieses Blog gestoßen bist? Die unergründlichen Wege der Surfer interessieren mich ja dann doch ein wenig... ;-)

Aktuelle Beiträge

ykSYbblrpQDcN
Many many quality pnoits there.
Lolly (Gast) - 17. Mai, 11:07
Dosen Cocktails
Die Verpackung und Dosen der Cocktails sehen echt stylisch...
mixalot - 21. Jan, 13:31
KLASSE!!
Hallo und yip, yip, yip!!!! Klasse die zwei Marsianer!!!!...
Kate (Gast) - 28. Mai, 11:22
Blog ist umgezogen
auf www.vongwinner.de c u there.
lvgwinner - 28. Feb, 09:31
Mediennutzungsverhalten...
Langsam finde ich den Hype die Debatte um den Einfluss...
lvgwinner - 22. Nov, 18:29

Qype

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 11:07