Samstag, 2. September 2006

Verkaufsliteratur vs. Bedienungsanleitungen oder warum man nach dem Kauf Hässlichkeiten ertragen muss

Eine recht interessante Beobachtung lief mir da neulich über den Weg: Warum sind eigentlich Verkaufsprospekte immer hübsch und Hochglanz während Bedienungsanleitungen mich mit schlechten Texten und Altpapier quälen. Das ist doch eine Zumutung, zumal ich die die Anleitung ja nur gegen Geld bekomme und die Verkaufsprospekte werden mir so hinterhergeschmissen.

howwetreatcustomers

Positive Ausnahmen sind zum Beispiel Apple (hier ein Beispiel) und IKEA (hier ein Beispiel)

Trackback URL:
https://vongwinner.twoday.net/stories/2613982/modTrackback

Aktuelle Beiträge

ykSYbblrpQDcN
Many many quality pnoits there.
Lolly (Gast) - 17. Mai, 11:07
Dosen Cocktails
Die Verpackung und Dosen der Cocktails sehen echt stylisch...
mixalot - 21. Jan, 13:31
KLASSE!!
Hallo und yip, yip, yip!!!! Klasse die zwei Marsianer!!!!...
Kate (Gast) - 28. Mai, 11:22
Blog ist umgezogen
auf www.vongwinner.de c u there.
lvgwinner - 28. Feb, 09:31
Mediennutzungsverhalten...
Langsam finde ich den Hype die Debatte um den Einfluss...
lvgwinner - 22. Nov, 18:29

Qype

Suche

 

Status

Online seit 6742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 11:07