Dienstag, 8. August 2006

In eigener Sache: Zurück aus der Versenkung

Neue Wohnung, Neues Lebensjahr, Neuer Job, Neuer Rechner … an Veränderungen hat es bei mir in letzter Zeit wahrlich nicht gemangelt. Wohl aber an Zeit zum bloggen. In der Hoffnung – nicht nur für mich, sondern auch für MKI & Co. ;-) – das jetzt wieder etwas mehr Muße für diesen Ort übrig bleibt grüßt lvgwinner

Trackback URL:
https://vongwinner.twoday.net/stories/2501780/modTrackback

MKi (Gast) - 25. Sep, 15:05

Danke :-)

Danke, dass Du bei Deinem Hoffen auch an mich & Co gedacht hast :-) .... und der Menge Deiner Beiträge entnehme ich, dass Du hin und wieder tatsächlich die eine oder andere Minute zum bloggen gefunden hast – muss aber sagen, dass es mich da nicht so gut getroffen hat, denn ich bin nur hier, weil ich dringend mal wieder Blogs screenen muss. Und Du weißt warum (Termin ist morgen!) ;-)

PS: Das mit den 10 besten Präsis und Deinem vorherigen Arbeitgeber ist ein bisschen unfair, gelle?

lvgwinner - 29. Sep, 18:20

Hey MKi

Freut mich das Du tatsächlich vorbeischaust. Zugegeben: Ohne den Druck es zu müssen suche auch ich weniger nach Trends. Hoffe dennoch Du hast was feines gefunden. Den BMW-Spot aus Südafrika fand ich z.B. echt schick.

Sorry wegen des Kommentars zu den Präsentationen. Ich wollte niemanden schlecht machen. Aber wenn man sich diese Präsentation Dick Clarence Hardt anschaut, dann kommt man mal ins überlegen ob es nicht auch ganz anders gehen kann – auch ohne dem anderen seine Berechtigung abzusprechen.

Gruß, L.

Aktuelle Beiträge

ykSYbblrpQDcN
Many many quality pnoits there.
Lolly (Gast) - 17. Mai, 11:07
Dosen Cocktails
Die Verpackung und Dosen der Cocktails sehen echt stylisch...
mixalot - 21. Jan, 13:31
KLASSE!!
Hallo und yip, yip, yip!!!! Klasse die zwei Marsianer!!!!...
Kate (Gast) - 28. Mai, 11:22
Blog ist umgezogen
auf www.vongwinner.de c u there.
lvgwinner - 28. Feb, 09:31
Mediennutzungsverhalten...
Langsam finde ich den Hype die Debatte um den Einfluss...
lvgwinner - 22. Nov, 18:29

Qype

Suche

 

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 11:07